Worüber wir uns 2019 ganz besonders gefreut haben

Und wieder einmal geht ein Jahr zu Ende - Zeit, sich auf ein spannendes 2020 zu freuen, aber auch, um innezuhalten und das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen. Wir haben beschlossen, uns dabei auf die Dinge zu konzentrieren, die uns besondere Freude bereitet haben, die uns glücklich machten und die uns in guter Erinnerung bleiben werden.

Und es ist viel passiert! Von vielen gelungenen Veranstaltungen über erfolgreich eingestielte Kooperationen bis zu neu gewonnenen Kunden und Kollegen haben wir 2019 einiges erlebt.

Unsere positiven Meilensteine waren:

  • Im Februar – Unser Webseiten-Relaunch ist geschafft – mit Stolz präsentieren wir unseren geänderten Abteilungsnamen und unsere Leistungen im neuen Konzept.
  • Im März – Nigelnagelneues und besonders hochwertiges Material für eines unserer erfolgreichsten Rahmenprogramme, den Floßbau, trifft ein. Professionelles Material ist das A und O für gelungene Veranstaltungen.
  • Im April - Wir heißen einige neue, sehr interessante Trainer im Team willkommen: unsere faszinatourinterne Akademie findet großen Anklang, denn Aus- und Weiterbildung sind unverzichtbar.
  • Im Mai – Eine hochkomplexe Veranstaltung mit rund 200 TelekomMitarbeitern läuft wunderbar, trotz einer Vielzahl zu koordinierender Trainer, Programme und unvorhersehbarer Situationen. Stilecht abgerundet wird das Ganze durch einen respekteinflößenden Orkan zum krönenden Abschluss.
  • Im Mai – Unser Team erhält vertriebliche Unterstützung durch Lothar Eich.
  • Im Juni Das Team wächst weiter mit Berit Goldelius, die aus dem Trainerbereich ins Büroteam wechselt und uns perfekt ergänzt.
  • Im Juli – FAMTrip mit unserem Kooperationspartner Explorer Hotels: Die Interessenten genießen ein tolles Rahmenprogramm mit Biketour und Raftingprogramm kombiniert mit der Vorstellung des neuen Explorer Hotels Ötztal.
  • Im Juli – Porsche Classics: Bei dieser hochkarätigen Veranstaltung stehen Teamwork und Zusammenwachsen im Fokus. Neben einem musikalischen KickOff warten knifflige und herausfordernde Aufgaben auf die Teams.
  • Im August – Wie schon seit Jahren empfangen wir im Sommer ca. 250 neue Masterstudenten der "Frankfurt School of Finance & Management" mit einem zweitägigen outdoor Netzwerkprogramm. Dieses gibt den Studenten wunderbar Gelegenheit, noch vor Studienbeginn Kommilitonen aus aller Welt zwanglos kennenzulernen und ihre SoftSkills zu üben.
  • Im September – Dieser Monat steht im Zeichen der Azubis: Wir unterstützen zahlreiche mittelständische Unternehmen dabei, zu Beginn des ersten Lehrjahres ihre neuen Azubis ins Team zu integrieren.
  • Im Oktober – Start des Ausbaus unserer Social Media Aktivitäten mit professioneller Unterstützung der Agentur Socentic Media aus München. Ein besonderes Highlight war außerdem die Vertragsverlängerung für unser Porsche Nachwuchsführungskräfte-Programm um drei weitere Jahre
  • Im November – Unsere GeschenkpäckchenAktion für Humedica, bei der wir 100 Kartons für bedürftige Kinder füllen, ist gleichzeitig ein tolles Teamevent für die ganze Belegschaft mit lecker Glühwein und Lebkuchen nach getaner Arbeit.
  • Im Dezember – Wir freuen uns auf eine gemütliche Weihnachtsfeier mit dem ganzen Team und natürlich auf ein schönes Weihnachtsfest mit unseren Lieben!

Und was war Ihr Highlight 2019?

Neben beruflichen Erfolgserlebnissen gab es in unserem Team eine ganze Menge persönlicher Highlights – ein paar davon stellen wir in unserer Bildergalerie vor:

Viel Spaß. 

Wir verwenden Cookies, um Sie auf unserer Webseite bestmöglich mit Informationen versorgen zu können. Wenn Sie diese Webseite weiterhin nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Mehr Informationen